U28 - Der Blog

Die Strategie U28 startet in diesem Jahr durch: Landtags- und Bundestagsabgeordnete werden hier ihre Statements und Erfahrungen rund um U28 posten.

Von:Kamieth (CDU)26.06.14

kurz vor Fußball ...

Hallo,schnell noch vom heutigen Tag berichten:Heute tagte der Ausschuß für Jugend, Familie ... Ein für die Jugendarbeit wichtiger Punkt wurde besprochen: der Ersatz von Verdienstausfall für Jugendarbeit, wenn der Arbeitgeber...weiter …

Von:Kamieth (CDU)04.06.14

KiBiz und Schreibtischarbeit: Plenartage im Landtag

Nachdem die Kommunalwahlen - bis auf die Stichwahl unseres Landrates - gelaufen sind, steht nun die Landespolitik wieder allein im Focus. Heute war der erste von zwei Plenartagen, wobei die Tagesordnung wenig Höhepunkte bot....weiter …

Von:Kamieth (CDU)20.05.14

Landtagsabgeordneter Jens Kamieth (CDU)

Liebe Leser,jetzt ist es soweit: das erste Mal in meinem Leben werde ich zum Blogger. Ich bin sehr gespannt, wie das wird. Ehrlich gesagt, ist mir dieses Mittel der Mitteilung nicht nur weitgehend unbekannt, sondern auch...weiter …

"Damit Sie sich kein braunes Ei ins Nest legen"

► Katholische Jugendverbände setzen sich für bunte Gesellschaft einweiter …

Politik im Austausch mit der Jugend

► BDKJ DV Essen: Kamingespräch zu "Lebendige Demokratie"weiter …

BDKJ Münster beschließt Neuauflage der 72-Stunden-Aktion

► Delegierte der katholischen Jugendverbände im Bistum Münster stimmen mit eindeutiger Mehrheit für...weiter …